Das sich dem Ende neigende Jahr…

… hat uns sehr viel abverlangt. Wegen der Pandemie mussten wir unsere Angebote nahezu komplett einstellen, denn es liegt auch in unserer Verantwortung, eine Ausbreitung dieses hochansteckenden Virus zu verhindern.

Auch im kommenden Winter werden wir keine Husky-Träume anbieten können.

Wir hoffen darauf, dass in absehbarer Zeit neben den hoffentlich wirksamen Impfstoffen Medikamente zur Behandlung der Erkrankung gefunden werden, um den Menschen zu helfen, die eben nicht nur leichte Grippesymptome zeigen, sondern deren Gefäßsystem und Nervensystem von diesem Erreger befallen und geschädigt werden.

In dieser weltweit schwierigen Zeit konzentrieren wir uns auf die Haltung und Zucht von Siberian Huskys und warten, bis sich die Bedingungen so weit geändert haben, dass unsere Angebote wieder sinnvoll möglich werden. Dann, so hoffen wir, werden wir wieder viele Gäste bei uns begrüßen dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Huskyhof Ruhlkirchen